Weihnachtsmarkt für Zuhause

Seit sehr vielen Jahren ist der Glühweinverkauf der Wuppertaler Lions Clubs und uns, der Leos, ein fester Bestandteil des Elberfelder Weihnachtsmarktes. Pandemiebedingt muss der Verkauf aber auch in diesem Jahr leider ausfallen.

Dennoch muss niemand auf unseren Glühwein-Genuss verzichten! Denn wir Lions und Leos bieten den „Weihnachtsmarkt für Zuhause“ an: Eine Flasche hochwertiger Rotwein mit einer von den Lions ausgesuchter Gewürzmischung sowie Gebäck. Das Ganze wird von den Lions und uns Leos liebevoll in einem Paket mit weihnachtlichem Aufkleber verpackt.

Der „Weihnachtsmarkt für Zuhause“ ist ein tolles und zugleich stimmungsvolles Geschenk für alle, bei denen ihr euch bedanken wollt, oder auch für euch selbst, um den Weihnachtszauber nach Hause zu holen.

Ihr erhaltet den „Weihnachtsmarkt für Zuhause“ seit Donnerstag, dem 18. November, in allen Wuppertaler AKZENTA-Märkten, in den Filialen des Sanitätshauses Beuthel in Elberfeld, in Barmen, und im Erich-Hoepner-Ring 1, sowie bei Kaspar Catering in der Konsumstraße 45.

Gerne könnt Ihr das „Weihnachtsmarkt für Zuhause”-Paket auch direkt bei uns bestellen! Nutzt dafür bitte das beigefügte Bestellformular oder schreibt uns eine formlose Mail an lionszuhause@gmx.de. Bei einer Abnahme von mindestens 20 Paketen beliefern wir euch auch gerne im Wuppertaler Stadtgebiet!

Abgesehen von der Freude, die ihr mit diesem einzigartigen Präsent schenkt, unterstützt ihr mit eurer Bestellung die soziale Arbeit der Lions und Leos und damit hilfsbedürftige Menschen in Wuppertal, denen der Überschuss aus diesem Projekt in vollem Umfang zugutekommt!

Wir, die Wuppertaler Lions und Leos, freuen uns auf eure Bestellungen, bedanken uns sehr für eure Unterstützung und wünschen euch bereits jetzt eine wundervolle Adventszeit.